Hallo ihr,
Wie ihr ja schon sehen könnt sind meine fehlenden Produkte aus der Februar Glossybox nun doch noch mit 18 Tagen Verspätung angekommen. Im Nachhinein kann ich auch nur sagen das ich jedem Wünsche das seine Boxen immer komplett ankommen, denn diese zwei Nachzügler waren nicht ganz einfach zu bekommen.
Insgesamt habe ich 8x bei der Service Hotline von Glossyboy angerufen, jedoch nur 2x jemanden erreicht. Beim erstenmal wurde mir dann via Email eine PDF Datei mit einem Reklamationsformular geschickt welches ich ausfüllen und zurück Faxen sollte. Gesagt, getan inkl. Faxeingangsbestätigung. Eine Eoche später noch keine Produkte im Briekasten gehabt und auch keine Rückmeldung von Glossybox. Telefon genommen und nochmal angerufen. Der Mitarbeiterin an Telefon erklärt das ich bereits eine Woche zuvor angerufen hätte und die Faxe geschickt hätte. Diese wollte mir dann sagen die Faxe wären nicht angekommen, trotz der Faxbestätigung, aber sie wölkte sich umgehend um den Vesand der Produkte kümmern. Tja aber auch weitere sieben Tage kam nichts. Somit griff ich wieder zum Hörer, aber diesmal hatte ich zwei Tage Dauerbeschäftigung bei der Hotline, immer sagte die Computerstimme alle Leitungen seien belegt und ich wurde aus der Wärmeleitung geworfen…
Das wurde mir zu blöd und ich schrieb eine Email. Diese wurde aber leider nicht beantwortet. Daraufhin schrieb ich erstmal eine Privatnachricht an die Facebooker von Glossybox, auch erstmal ohne Reaktion… Nun wurde ich frech 😉 Ich habe ganz dreist auf die Facebook Pinnwand geschrieben was ich denn tun müsse um meine fehlenden Produkte zubekommen ich hätte ja mittlerweile Hotline usw alles durch und die Produkte immerhin auch im Vorfeld bezahlt. Natürlich kam der ein oder andere Kommentar von anderen Nutzern ich söllte mich hält Gedulden sie würden schon seit 2012 noch auf Produkte warten, aber ich bekam eine Privatnachricht von Glossybox als Antwort in der mir versprochen wurde sich drum zu kümmern, und tadaaaa zwei Tage später stand DHL vor der Tür mit einem braunen Umschlag. Dreistigkeit siegt.
Aber Spaß beiseite, ich kann jene Mädels die solange geduldig warten einfach nicht verstehen, immerhin sind das keine kostenlosen Poduktproben die Glossybox verschickt. Die Kunden haben ihre Boxen doch im Vorfeld bezahlt. Eine Box kostet 15€, bei fünf Produkten als Inhalt sind das 3€ pro Produkt. In meinem Fall fehlten also von 15€ die ich im Vorfeld bezahlt habe 6€ an Produkten.
Also keine Ahnung aber mir fehlt da definitiv die Geduld 😉
Liebe Grüße 🙂
Schreibe einen Kommentar